Flirten fängt mit guter Laune an …

Singles in Flirtlaune – © Liv Friis-larsen fotolia

Liv Friis-larsen

Hallo und herzlich Willkommen,

es gibt endlich neue Tipps und wie immer natürlich selbst getestet! ich habe es zwar nicht mit dem Ziel „Flirt“ getestet, aber mir fiel auf, dass diese gute Laune unschlagbar Flirt-tauglich ist.  Damit ist auch fix mein output der letzten Wochen erklärt.

Was ich für Euch entdeckt habe, macht mich immer noch ganz sprachlos. Es ist soooo einfach, es macht sooooviel Spaß und der Effekt ist dauerhaft. Um es kurz zu sagen ich fühle mich seit Wochen, als wenn ich Ferien hätte.

Und was kann man als Single im Sommer besser gebrauchen als dauerhaft luftig-federleichte-Ferien-Flirtlaune? Genau!

 

 

Wie kam es dazu und was sind die 2 einfachen Schritte?

  1. Du gehst in den nächsten Buchladen oder zu amazon und bestellst und liest das Buch Magic Cleaning von Marie Kondo. Das Buch Magic Cleaning schafft man locker an einem Tag und erst recht an einem Wochenende![clear]
  2. Du machst es GANZ GENAU SO, wie Marie Kondo es beschreibt! GANZ GENAUSO! Ich wollte auch schummeln, habe mir dann aber gesagt, dass ich meinen Klientinnen ja auch immer wieder erkläre: „Es wirkt NUR DANN am allerbesten, wenn man die Schritte und die Reihenfolge einhält! Sonst könnte es ja jeder, oder?“

Das war´s auch schon 🙂

Was Du dann getan haben wirst ist letztendlich Folgendes:

Du hast alles nach Kategorien in einer bestimmten Reihenfolge danach bewertet und behalten oder eben nicht, nach dem Kriterium, ob es Dich, beim in die Hand nehmen, glücklich macht. Also, aufräumen und ausmisten auf dem nächsten Level. Emotionen als Bewertungsmaßstab. Einfacher, schneller und sinnvoller geht es nicht! Ich als Emotionscoach bin begeistert. Warum nur ist mir das nicht eingefallen …

 

Was Du erwarten kannst

Der Effekt ist der, dass Du am Ende nur noch Dinge um Dich herum hast, die Dich glücklich machen. Natürlich bleibt so einiges auf der Strecke. Ich rate zu mindestens 2 Rollen 120 Liter Müllsäcken (nein, die werden ja nicht bis obenhin voll, wer will das denn tragen). Unter Deinem Bett wird die Luft frei zirkulieren, Du wirst alle Klamotten im Schrank finden und mögen. Dein Blick wird über freie Flächen streifen und nur an Deiner Lieblingsdeko hängen bleiben. Du wirst Dich fühlen, wie in einem guten Hotel im Urlaub! Frei und unbeschwert.

Und als absoluter Bonus, wirst Du auch entdeckt haben, wer Du heute bist! Du wirst ein ganz neues Gespür dafür haben, was Dich glücklich macht und was zu Dir passt. Natürlich wird sich diese Fähigkeit auch auf Dein gesamtes Leben übertragen. Und das kann beim Flirten und Daten ja nur von Vorteil sein oder nicht?

 

Ich wünsche Euch einen ganz tollen und unbeschwerten Sommer!

Wer gerne noch unbeschwerter flirten möchte der erreicht mich über meine Hotline

0900 5 10 18 45*

Dort beantworte ich gerne Deine Fragen zum aktuellen Flirt und gebe exklusive Tipps, die ich nicht online stelle, wo bleibt denn sonst der Strategie Vorteil 😉

Alles Liebe

Christina
Tel.: 0900 5 10 18 45*

* nur 1,99 €/Min. aus dem deutschen Festnetz. Tarife für Mobilfunk oder aus anderen Netzen können abweichen.
Ich bin mindestens täglich von 16:00 – 21:00 Uhr erreichbar. Ansonsten einfach probieren.

Eine Antwort

  1. Marion

    Bin noch immer solo. Werde mir jetzt auch mal das Buch zu Gemüte führen und schauen, ob es auch wirklich zutrifft. Auf ein Neues 😉

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.