… eine Frage, die sich wohl jede Frau schon mal gestellt hat. Oder auch ein paar mal mehr… auch sind die meisten wohl schon mal an einen Player geraten. Unglücklich verliebt, man versteht die Welt nicht, warum man nicht die Eine für ihn sein kann. Die, die ihn von seiner Spielwiese runterholt und fest an sich bindet.

Woran erkennst du einen Player?

 

Du hast Angst davor, auf einen Player hereinzufallen? Dann solltest du ganz klar auf deinen Verstand hören. Denn dein Herz wird dir hierbei nicht unbedingt weiterhelfen, dieses hört nämlich meist auf die kleinen positiven Zeichen, die er aussendet. Doch dies sind eben nur Momente, mit Sicherheit auch ernst gemeint, aber sie sind kein Zeichen von ernsthaften Interesse an einer festen Beziehung.

Zeichen dafür, dass er es nicht ernst mit dir meint:

 

  • Er meldet sich nur hier und da mal
  • Er hat seine Fühler für andere Frauen weiter ausgestreckt
  • Er will sich mit dir nur zu ,,DVD Dates“ treffen
  • Er ist auf Intime Momente mit dir fixiert, richtiges Kennenlernen ohne Sex interessieren ihn nicht
  • Er will dich seinen Freunden nicht vorstellen
  • Er ist nicht immer ehrlich, hat viele Ausreden
  • Du hast das Gefühl, er ist nur an dem einen interessiert
  • Es geht mit euch nicht voran, von ihm kommen nur Ausreden

Was solltest du tun?

Du musst für dich entscheiden, ob du mit so einer lockeren Affäre klarkommst und die Situation so hinnimmst, wie sie ist. Oder ob du dein Herz verlieren könntest, dann solltest du nochmal ein ganz klares Gespräch suchen. Will er immer noch nicht mit der Sprache rausrücken, solltest du für dich Konsequenzen ziehen und dein Herz schützen.

Bin ich die Eine, die ihn ändert?

Da du dir die Frage stellst, ist die Wahrscheinlichkeit eher gering. Denn die Eine, die ändert ihn einfach und spürt es eben sofort bei ihm. Denn er gibt ihr dann nicht mehr das Gefühl in einer unsicheren Sache zu stecken. Es ist kein Mythos und auch nichts, was nie geschieht. Es gibt immer die eine, nur die Chance diese eine zu sein, ist sehr gering.

Was kann ich tun, um ihn vielleicht an mich zu binden?

Du musst sein Interesse wecken, seine ,,Jagdlust“ – was heißt das? Frauen, die immer für ihn parat stehen, ihm immer nach dem Mund reden und einfach nur süß, aber nicht taff sind, werden sein Interesse nicht sonderlich wecken. Mit ihnen sind die paar Stündchen schön und vor allem einfach. Nichts was ihn davon abhält zur nächsten Süßen zu laufen. Was ihn aber bindet, ist eine Frau, die auch Erwartungen hat. Eine Frau, die ihm nicht zu Füßen liegt, sondern ein eigenes Leben führt.. ihr Leben liebt und wo dadurch die Gefahr eines Konkurrenten groß ist.

Taff, Selbstbewusst und wissen was man will, nicht immer parat stehen – das weckt Interesse, denn diese Frauen sind eben nicht nur mit einem Lächeln zu haben und fordern den Mann heraus.

 

Ich wünsche dir, viel Erfolg und ein heiles Herz

Love…

Über den Autor

Durch meine Erfahrungen, meine Stärke, meinen Entscheidungen und meinen Weg zu meiner jetzigen Stärke, möchte ich anderen Beiseite stehen und ihnen helfen ihrem Gedankenkarussel zu entfliehen. Meine Persönlichkeit ist geprägt von Hoch und Tiefs. Gerade die Tiefs in Beziehungen haben mich zu der starken Person gemacht, die ich heute bin. Einschneidende Erlebnisse haben mich dazu gezwungen, mich mit mir selbst und mit dem Thema Beziehung auseinanderzusetzen. Ich musste mich entscheiden ob ich mit einem hängenden Kopf oder aber erhobenen Hauptes meinen Weg weitergehe.

Ähnliche Beiträge

2 Responses

  1. samila

    Danke für den tollen Beitrag!

    Ich denke der Punkt mit der Jagdlust ist etwas veraltet. Ich vermute nicht dass Männer wirklich „Jagd“ betreiben wollen sondern der Charakter einfach passen muss

    Antworten
    • Anne

      Hallo Samila,

      da hast du Recht. Es war auch nicht Wort wörtlich gemeint 😉 eher so, dass Männer Frauen interessanter finden, wenn sie selbstbewusst und fest im Leben stehen.
      Viele Grüße

      Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.