Hallo und herzlich willkommen zum neuen Video-Coaching,

weil die Frage „Er meldet sich nicht, was soll ich tun?“ in allen Varianten sehr oft gestellt wird und immer nur Lesen auch anstrengend werden kann, habe ich mich entschlossen diese Frage per youtube Beitrag zu beantworten.

Den kompletten Text der Frage u. v. m. findet Ihr in unserer beliebten Kategorie „Fragen an den Liebeskummer Coach“ oder hier als Direktlink: http://liebeskummer-hilfe.singleaktiv.de/faq/mann-meldet-sich-nicht-was-tun/

Alles Liebe
Christina

Und hier kommst Du zu meiner Homepage …

9 Responses

  1. Frank

    Ich bin zwar kein Liebeskummer Coach… aber vielleicht hat der neue Mann einfach viel zu tun? Wer seinen Liebeskummer gerade erst überwunden hat ist vielleicht oftmals etwas übermotiviert, wenn er jemanden gefunden hat, der für eine neue Beziehung in Frage kommt.

    So weit meine Erfahrung!

    Antworten
  2. Helen

    Wenn sich mein Date nicht mehr meldet, dann eben halt nicht! Dann scheint er eben halt nicht so interessiert zu sein und somit würde es auch nicht funktionieren. Fazit: Einfach weiter auf die Suche gehen. Irgendwann hat man den Richtigen gefunden.

    Antworten
  3. Serena

    Wenn er sich nicht meldet, kannst Du ihm nicht wichtig genug sein. Also, einfach weiter suchen. Irgendwann findet man schon den oder die Richtige 🙂

    Antworten
    • christina

      Hallo Serena,

      genau so ist es.
      Macht aber bitte nicht den Fehler und versucht herauszubekommen: „Warum bin ich ihm nicht wichtig genug?“, Was muss ich tun, um wichtig genug zu werden?“
      Die Kunst besteht darin, selbstbewusst zu bleiben!
      Nur weil jemand den Wert eines Diamanten nicht erkennt, heißt nicht, dass er nicht wertvoll ist! Manche halten Diamanten eben für Glas … und wessen Pech ist das? 😉

      Ich weiß, dass viele sich von dem Video Tipps erhoft haben, um genau die Fragen oben zu beantworten, aber mir geht es darum Dein Selbstbewusstsein zu stärken! Nicht Deine Abhängigkeit!

      Alles Liebe und niemals die Hoffnung aufgeben, denn ein verschlossenes Herz ist ein totes Herz.
      Eure
      Christina

      Antworten
      • Luisa

        Manchmal fällt es einem nur eben schwer sich diese Fragen nicht zu stellen. Wobei Du natürlich vollkommen recht hast! Wer nicht will, der hat schon! Am besten man lenkt sich dann einfach ab und trifft sich mit jemand anderem.
        Tolles Video übrigens!

      • christina

        Hallo Luisa,

        ich muss mich wirklich für meine längere Pause hier im Blog bei Euch entschuldigen, ABER 🙂 Ich habe gearbeitet – für Euch! Ab spätestens April 2014 können Frauen meinen „Do-it-yourself Audiokurs gegen Liebeskummer“ auf meiner Homepage runterladen. Dann ist Schluss mit Traurig sein und zwar schnell.

        Lieben Dank, für Deinen Kommentar. Ich freue mich, wenn die Videos Euch helfen.
        Alles Liebe
        Christina

  4. Serena

    Ich bin auch der Meinung, dass du ihm nicht viel beudeutest, wenn er sich nicht meldet. Dann nur Kopf hoch und weiter suchen. Man wird schon jemanden finden dem man viel bedeutet und der sich sicher melden wird 🙂

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.