Du willst sofort echte Hilfe gegen Deinen Liebeskummer und bist eine Frau?

Dann lies weiter es gibt Neuigkeiten:

Liebeskummer hält sich nicht an Grenzen und Tagespläne

Wie Du vielleicht schon weißt, bin ich seit 2012 bei Singleaktiv Eure Expertin rund um Beziehungen und Liebeskummer.

Viele von Euch haben mich seitdem für Soforthilfe bei Liebeskummer über meine Hotline angerufen. Und immer wieder kam dann irgendwann das Problem auf, dass ich in Berlin einfach zu weit weg für die meisten von Euch bin und am Wochenende und an Feiertagen oft nicht erreichbar. Gerade dann, wenn die Einsamkeit am Schlimmsten werden kann.

Aber, ich habe zugehört und es hat mir einfach keine Ruhe gelassen, dass heutzutage so etwas wie in einer anderen Stadt oder auch in Österreich oder in der Schweiz zu wohnen, ein Problem sein soll! Liebeskummer macht doch nicht an einer Landesgrenze halt! Und leider kann man seinen Liebeskummer auch nicht einfach abschalten, nur weil der Rest der Welt schlafen gehen will – Soforthilfe ist gefragt. Wenn man traurig ist, dann braucht man oft gerade dann irgendeine Ablenkung, wenn „normale“ Menschen am Wochenende „Familiensachen“ oder „Pärchenkram“ machen oder eben selig schlafen wollen – Du brauchst sofort Hilfe, nicht erst am Morgen!

Ab jetzt gibt es Soforthilfe bei Liebeskummer mit nur 4 Klicks

Die Lösung fiel mir ein, als ich mal wieder meine Freundin aus Nürnberg zu Besuch hatte. Was wäre, wenn ich alles, was ich mit meinen Klientinnen mache, aufnehmen würde? Gesagt getan!

Deshalb gibt es ab sofort die geballte Kraft meiner Coachings in einem sofort zugänglichen Audiokurs zum Download. Ich gebe Dir alles an die Hand, was Du brauchst, um Dich Schritt für Schritt sofort selbst von Deinem Liebeskummer zu befreien. Ich habe alles genau so aufgenommen, als wenn Du bei mir sitzen würdest (ich habe mir vorgestellt ich würde neben meiner Freundin sitzen und mit ihr reden).

Hörprobe gefällig?

Sei also nicht länger traurig, höre Dir am besten gleich die Hörprobe an, vielleicht tröstet Dich das auch schon ein wenig. Ich kann nur sagen, dass der Effekt eine echte Stimme zu hören deutlich aufmunternder ist, als ein Buch zu lesen. Und wer kann sich schon richtig konzentrieren und Übungen machen, wenn er damit beschäftigt ist mit einem Taschentuch im Gesicht rumzuwischen? Einfach muss es sein! Keine Angst also vor den Nächten, Wochenenden und Feiertagen hier gibt es Soforthilfe 24/7!

Du willst dabei sein? Klick hier: http://www.christinaschramm-coaching.de/xx_Liebeskummer_Hilfe/

Alles Liebe

Eure Christina

4 Responses

  1. Iris

    Das ist doch mal eine tolle Idee von Dir gewesen. Habe mir die Hörprobe mal angeschaut und muss sagen, hört sich gut an :-). Damit kann man bestimmt die ein oder andere wieder ein wenig glücklicher machen. Es gibt nichts schlimmeres als Liebeskummer 🙁

    Antworten
    • christina

      Hallo Iris,

      danke, die Idee zu einem Audiokurs hat mich nicht mehr losgelassen. Ich finde einem echten Menschen zuzuhören irgendwie tröstlicher als sich nur auf Buchstaben in einem Buch zu konzentrieren und vor allem ist der Kurs jederzeit verfügbar.

      Ja, Liebeskummer ist furchtbar! Zum einen, weil man sich furchtbar wertlos fühlt und weil damit langfristig soviel im Leben kaputt gehen kann.
      Letztendlich ist Liebeskummer immer die Aufforderung sich nicht klein kriegen zu lassen und wieder aufzustehen. Wo es ein echtes, unerschütterliches Selbstwertgefühl gibt da hat Liebeskummer keine Chance. Trauer über den Verlust eines Menschen – ja. Sich selbst in Frage stellen – nein.

      Alles Liebe
      Christina

      Antworten
  2. Sebastian Sachs

    Danke für die Hörbuchempfehlung – das Sample hört sich sehr vielversprechend an und macht Lust auf mehr 🙂
    Vielleicht hilft es dem ein oder anderen ja – erfreulich wäre es 🙂

    Viele Grüße

    Antworten
    • christina

      Danke, freut mich sehr, dass das Sample gut ankommt und Lust auf mehr macht.

      Die ersten Rückmeldungen zum Audiokurs habe ich schon und ja, wenn man es wirklich auch macht, dann hilft es wohl 😉
      Demnächst wird auch eine Klientin in einem Video über ihre Erfahrungen berichten. Dazu dann mehr, wenn es fertig ist.

      Alles Liebe
      Christina

      Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.