Beziehung mit einem Narzissten – Hilfe und Tipps

Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich endlich das längst überfällige Video „Beziehung mit einem Narzissten – Hilfe und Tipps“ auf youtube hochgeladen.

Dieses Video ist für Frauen gemacht. Das heißt, wenn Du ein Mann sein solltest, dann kannst Du bestimmt auch einen Nutzen daraus ziehen, wirst Dich aber wahrscheinlich nicht ganz so gut verstanden fühlen. Männliche und weibliche Narzissten unterscheiden sich nämlich in einigen Punkten, sowie die Reaktionen von männlichen und weiblichen Partnern entsprechend darauf.

Wenn Du aber eine Frau bist, die unter einem narzisstischen Partner leidet oder versucht einen Narzissten zu verlassen, dann habe ich das Video genau für Dich gemacht!
Ich gehe in dem Video darauf ein, welche Fragen Dich wahrscheinlich quälen, was das mit Dir macht und was Du dagegen tun kannst. Ich gehe auch darauf ein, wie Du überhaupt an einen Narzissten geraten konntest und wie Du nun wieder von ihm los kommst!

Zögere bitte nicht noch länger. Ein Partner, der Dich auslaugt und eine Beziehung, die Dir Dein Selbstwertgefühl kaputt macht können langfristig Folgen für Dein Leben haben, an die Du jetzt noch gar nicht denkst. Vielleicht hast Du aber auch schon mit den ersten Folgen, wie Stress im Job und finanziellen Problemen zu kämpfen?

Wenn Du unten auf den Link klickst, dann kommst auf einen weiteren Artikel von mir zum Thema „Liebeskummer wegen eines Narzissten“ dort findest Du Büchertipps und Soforthilfe zum Herunterladen!

Alles Liebe
Eure Christina

http://christinaschramm-coaching.de/liebeskummer-wegen-eines-narzissten/#more-1079

 

Beitragsbild ©WavebreakMediaMicro – Fotolia

4 Responses

  1. Alina - Gesundheit Blog

    Ich habe sehr lange mit einem Narzissten zusammen gelebt. Am Ende war ich fertig mit der Welt, konnte nichts mehr anfangen und habe aus Kummer immer zu viel gegessen. Egal wie stark die Liebe auch ist. Wenn er nur sich selbst sieht, ist ein Zusammenleben nicht möglich.

    LG Alina

    Antworten
    • christina

      Liebe Alina,
      das ist völlig richtig. Beziehungen müssen im Gleichgewicht sein. Wenn einer nur nimmt und der andere nur gibt, dann muss die Beziehung zerbrechen. Lies hier meinen Blog Beitrag „Der Code für Beziehungen geknackt!“
      Alles Liebe für Dich
      Christina

      Antworten
      • Paris

        Hallo,

        ich weiss gar nicht, ob ich es zu eng gesehen habe…..aber nach dieser Sache habe ich gezielt unter Narzissmus gegoogelt.
        Vieles stimmt: der erste sehr gute Eindruck von ihm, sehr schlagfertig, unterhaltsam, eloquent, gut aussehend…..aber im Sinne von hart daran arbeiten…..
        Dann mein Eindruck, er macht sich über mich lustig, was zunehmend mehr wurde, mich nachmachen, über andere lästern, emotionale Kälte , verbessern, Widersprüche usw.
        Was aber wirklich das ende war-von meiner Seite aus_ war seine Reaktion nach der 1. Nacht.
        Nach dem Frühstück brachte er sein altes Laptop auf Vordermann um es seiner Ex zu geben. Zu ihr wollte er kurzfristig wegen der gemeinsamen Tochter hin, welche krank war. Auf meine vorsichtig geäusserte Frage, ob ich vielleicht gehen soll, völlig emotionslos: Wenn du gehen willst, gehst du.
        Ich war fassungslos.

      • Anne

        Hallo Paris,

        da hast du ja noch einmal rechtzeitig die Kurve bekommen! Diese Art von Männern ist natürlich sehr anziehend und viele verfallen ihnen. Oft redet man sich ein, dass man ihn ändern kann bzw. hofft darauf, dass man zusammenwächst. Leider ist dies meistens nicht der Fall, gut das er bei dir schon sehr früh zeigte, was noch hinter dieser Anziehung steckt und du es gemerkt hast. Er ist sich seiner Anziehung bestimmt sehr bewusst und hatte bestimmt schon die ein oder andere Frau, die seine spitzen Bemerkungen erst nicht für ernst genommen haben.

        Ich hoffe, dir geht es gut und es hat dich nicht zu sehr getroffen?

        Viele Grüße,
        Anne

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.